„Sie tanzen in den Wellen, sie tanzen im Wind“

Offenes Atelier/ Atelierausstellung am 31.10 und 021.11.2020

Barbara Schwinges, Wolkenburgstr. 25, 53572 Unkel

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde

Ich möchte Sie und Ihre Freunde ganz herzlich

zum offenen Atelier und meiner Atelierausstellung

am Samstag, den 31.10 und Sonntag, den 01.11.2020

jeweils von 12.00 bis 18.00 Uhr einladen.

„Sie tanzen mit den Wellen, sie tanzen im Wind“

Unsere Welt scheint vordergründig bestimmt zu sein von starren Regeln und Schemata. Der Wirklichkeit dahinter nähern wir uns im Tanz der Imagination. Die Elbphilharmonie tanzt. Sie tanzt in den Wellen, sie tanzt mit dem Wind. Das Feuer der Hochöfen haben wir nie gesehen, es tanzt durch unsere Erinnerung. Wir bewegen uns durch die Welt, von Hamburg bis Bilbao. Tanzen Sie mit. Folgen Sie dem Tanz der Imagination von impressiv bis surreal.

Ich bitte um Anmeldung unter 0179 2584615 oder Mail mit Angabe eines Zeitfensters. Über Ihren Besuch freue ich mich jetzt schon.

Ihre Barbara Schwinges

Diplomdesignerin/Bildende Künstlerin

Wolkenburgstr.25, 53572 Unkel

www.barbara-schwinges.de

barbara.schwinges@freenet.de

Coronaregeln werden gemäß der Corona Schutzverordnung des Landes RLP (Stand September 2020) eingehalten. Bitte tragen Sie eine Mund-Nase-Bedeckung und halten Sie einen Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen ein. Um die Rückverfolgung sicherzustellen (Corona SChVO§2a Abs1) halten wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer schriftlich fest und verwahren die Daten für 4 Wochen auf.

Foto Barbara Schwinges