Verantwortlich für den Inhalt:

Kunstverein Linz am Rhein e.V.
Norbert Boden (1. Vorsitzender)
Vor dem Leetor 26, 53545 Linz

E-Mail: info@kunst-verein-linz.de

Gründungsjahr: 2010 als gemeinnützig anerkannt
Vereinsregisternummer: VR 20544

Spendenkonto:

BIC ....MALADE51NWD

IBAN...DE64574501200030219687

Papierformat: DE64 5745 0120 0030 2196 87

Fotos:
Sarah Thomsen, Gerd Kaminski, Edith Oellers, Martyna Baja, Dr. Adam C. Oellers u.a.

Werbe- und Internetservice:

Flöck-webdesign.de - Martin Flöck
Köhlershohnerstr. 7
53578 Windhagen

E-Mail: info@Floeck-webdesign.de
Internet: http://www.Flöck-webdesign.de

Haftungsausschluss

Alle Angaben auf diesen Seiten wurden sorgfältig geprüft. Trotz aller Sorgfalt können unsere Seiten Fehler enthalten. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen wird daher nicht übernommen; insbesondere ist die Haftung für Schäden aller Art, die durch fehlerhafte Informationen entstehen sollten, ausgeschlossen.

Gleiches gilt für die Inhalte aller Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Wir machen uns die Inhalte dieser Websites nicht zu eigen, und sind für diese nicht verantwortlich und distanzieren uns ausdrücklich von allen externen Inhalten.